SPD-OV- Dessau 1 trifft sich mit dem Leiter des Tierparks

Am 20.4.2022 fand unsere Sitzung des Ortsvereins Dessau 1 statt. Dieses Mal war der Tierparkleiter Jan Bauer bei uns zu Gast. Er stellte uns das neue Konzept bzw. die neuen Ideen und Vorstellungen vor, die in den nächsten Jahren umgesetzt werden sollen. Es sind erhebliche Investitionen geplant und dafür wird natürlich auch dringend Geld z.B., in Form von Spenden benötigt. Wir bedanken uns bei Jan Bauer, dass er die Zeit gefunden hat, unsere Fragen zu beantworten. Wir werden den Tierpark Dessau weiterhin unterstützen und freuen uns auf die Umsetzung der Projekte.

Und noch etwas war sehr erfreulich an dem Tag: Wir konnten 2 Neu-Mitglieder begrüßen, die sich in der SPD und bei uns im Ortsverein engagieren möchten. Sie heißen Meike und Khalil und sind natürlich recht herzlich willkommen.

Text und Foto: Christian Eichelberg